Nachbarschaftsgarten und öffentliche Grünanlage am Ostkreuz in Berlin
Besuch einer Kandidatin im Garten
Besuch einer Kandidatin im Garten

Besuch einer Kandidatin im Garten

Am letzten Samstag besuchte uns Bettina Jarasch, Kandidatin der Grünen für das Amt der Regierenden Bürgermeisterin in Berlin in unserem Garten. Sie war zusammen mit Toni Hofreiter, Fraktionsvorsitzender vom Bündnis 90/Die Grünen im Deutschen Bundestag und weiteren Teilnehmer*innen auf einer Radtour zum geplanten Weiterbau der A100. Auf der Route vom Kranoldplatz in Neukölln zum Ostkreuz legte die Gruppe am Ende eine Pause in der Laskerwiese ein. Einige Gäste waren das erste Mal in der Oase und waren sichtlich angetan. Vorbei an den vielen Baustellen, Dreck und Lärm kommt völlig überraschend dieser kleine gepflegte Park genau richtig für eine Ruhepause.

Bettina Jarasch (Grüne) zu Besuch in der Laskerwiese am 28.8.2021 (c) Bezirksverband der Bündnis 90/Die Grünen Friedrichshain-Kreuzberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.